Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Feuerwehr rettet Seniorin aus Bachlauf

Dank aufmerksamer Nachbarn Feuerwehr rettet Seniorin aus Bachlauf

Im Stadtteil Hermannshagen hat die Mündener Feuerwehr am Freitagabend eine ältere Dame aus einem Bachlauf gerettet. Anwohner am Wiershäuser Weg waren auf die Frau aufmerksam geworden und hatten die Feuerwehr alarmiert.

Voriger Artikel
Uniformen für Bayern
Nächster Artikel
Störende Kolosse werden farbig
Quelle: Wenzel (Symbolbild)

Hann. Münden. Einem leisen Wimmern folgend, hatten die Nachbarn die Frau in einem Bachlauf im hinteren Teil des Gartens eines Wohnhauses gefunden. Wie die Feuerwehr mitteilt, sei der  Bachlauf glücklicherweise fast trocken gewesen. Die Frau konnte von den Einsatzkräften aus ihrer Notlage befreit werden und wurde ins Krankenhaus gebracht. fil

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"