Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Hann. Münden: Drei Verletzte bei Unfall

In Gegenverkehr geraten Hann. Münden: Drei Verletzte bei Unfall

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 80 zwischen Hann. Münden und Vaake sind am Donnerstag drei Menschen leicht verletzt worden. Ein 18-Jähriger war laut Polizei gegen 16 Uhr in einer Rechtskurve vermutlich aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr geraten.

Voriger Artikel
Hann. Münden beklagt Stagnation bei Übernachtungen
Nächster Artikel
Unfall auf A7 bei Hedemünden
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Hann. Münden. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Wagen eines Ehepaares aus Staufenberg zusammen. Alle drei Unfallbeteiligten wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei rund 16000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016