Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Unfallflucht schnell aufgeklärt

Hann. Münden Unfallflucht schnell aufgeklärt

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hedemündener Straße ist am Mittwoch ein geparkter Passat stark beschädigt worden. Als die Fahrerin zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte und den Schaden am Heck des Fahrzeugs bemerkte, hatte sich der Verursacher bereits entfernt.

Voriger Artikel
Unbekannter klaut Geldbörse aus Kofferraum
Nächster Artikel
Strafantrag gegen Ronald Schminke
Quelle: dpa (Symbolbild)

Hann. Münden. Ein Zeuge, der den Vorfall gegen 14.15 Uhr beobachtet hatte, gab der Polizei entscheidende Hinweise. Das zweite beteiligte und beschädigte Fahrzeug sowie die mutmaßliche Fahrerin konnten schnell ausfindig gemacht werden.

Ein erster Alko-Test ergab einen Wert von 2,94 Promille. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von geschätzt 2500 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen