Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Jerrentrup als Vorsitzender wiedergewählt

CDU-Stadtverband Münden Jerrentrup als Vorsitzender wiedergewählt

Markus Jerrentrup ist einstimmig als Vorsitzender des CDU-Stadtverbands Hann. Münden wiedergewählt worden. In seinem Bericht auf der Mitgliederversammlung sagte Jerrentrup nach eigenen Angaben, es sei richtig gewesen, die Vorstandsarbeit vor vier Jahren in Ressorts aufzuteilen.

Voriger Artikel
Wildschwein schwimmt in der Weser-Therme
Nächster Artikel
Hunderte Besucher in den Gassen des Ortskerns

Vorstand des CDU-Stadtverbands Hann. Münden.

Quelle: r

Hann. Münden. Nur in dieser Organisationsform bestehe heutzutage die Möglichkeit, die politische Arbeit zu schaffen. Gewählt wurden demnach Angelika Deutsch (Ressort Finanzen), Sylvia Flor-Gerth (Gesellschaft & Soziales), Tobias Dannenberg (Stadtentwicklung & Öffentlichkeitsarbeit), Dieter Pielok (Mitgliederbetreuung) und Gerd Neufang (Reisen). Als Schatzmeisterin wurden Deutsch und als Schriftführerin Flor-Gerth bestätigt. Für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU wurde Gerhard Sittig geehrt. afu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"