Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Flic-Flac-Show in Kassel

„Festival der Artisten“-Show Flic-Flac-Show in Kassel

Der Zirkus Flic Flac zeigt seine achte „Festival der Artisten“-Show ab Donnerstag, 15. Dezember, in Kassel. „Das Kasseler ‚Festival der Artisten‘ ist neben Larissa und Tatjana mein drittes Kind“, sagt Flic-Flac-Gründer Benno Kastein über die Show.

Voriger Artikel
A7 bei Kassel zweitweise gesperrt
Nächster Artikel
Flic-Flac-Show in Kassel

Das ist Flic Flac: wahnwitzige Akrobatik und waghalsige Stunts.

Quelle: Alciro Theodoro da Silva (Archiv)

Kassel. Die Artisten kommen unter anderem aus Ländern wie Kanada und Russland. Mit dabei sind auch Künstler aus Südamerika und Schlangenmenschen aus der Mongolei. Die Premiere ist am Donnerstag um 20 Uhr auf dem Friedrichsplatz in Kassel. Weitere Spielzeiten sind montags bis sonntags bis zum 8. Januar um 16 und um 20 Uhr. An Heiligabend gibt es eine Show um 14 Uhr und am Neujahrstag um 20 Uhr. Tickets gibt es in der Geschäftstelle des Tageblatts, Weender Straße 44, in Göttingen. Weitere Informationen sind unter Telefon 05 51 / 90 12 13 erhältlich. aa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017