Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Aktion Saubere Windschutzscheibe geht schief

A7 bei Kassel Aktion Saubere Windschutzscheibe geht schief

Weil sie während der Fahrt die Windschutzscheibe putzte, hat eine 81-jährige Beifahrerin auf der Autobahn 7 bei Kassel einen Unfall verursacht. Die Frau habe ihrem am Steuer sitzenden Ehemann die Sicht genommen, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Voriger Artikel
Die Gläubigen von Schloss Dillich


Quelle: dpa

Kassel. Der 77-Jährige sei daraufhin am Beginn einer Baustelle zwischen dem Autobahndreieck Kassel-Süd und dem Kreuz Kassel-Mitte gegen eine Warnbake, über ein Verkehrsschild und schließlich auf eine abgesenkte Schutzplanke gefahren. Der Wagen rutschte etwa 25 Meter weit an der Planke entlang, bevor er zum Stehen kam. Ein Rettungswagen brachte das aus dem Schwalm-Eder-Kreis stammende Ehepaar nach dem Unfall vom Dienstagnachmittag vorsorglich in ein Krankenhaus. Der entstandene Schaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 4000 Euro.

Von dpa/r

Voriger Artikel
Mehr aus Kassel