Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Lastwagen in Flammen

Autobahn 7 Lastwagen in Flammen

Mutmaßlich wegen eines technischen Defektes hat ein Lastwagen am Donnerstagnachmittag gegen 15.15 Uhr auf der Autobahn 7 in Höhe Landwehrhagen Feuer gefangen.

Voriger Artikel
Günstiger Zeitpunkt Renaturierung
Nächster Artikel
Bücher für Flüchtlinge in Hann. Münden
Quelle: dpa (Symbolbild)

Landwehrhagen. Aktuell ist die Autobahn in Fahrtrichtung Hannover-Göttingen voll gesperrt. Die Feuerwehren löschen den Brand. Verletzt wurde niemand. Die Autobahnpolizei Kassel-Baunatal geht davon aus, dass die Fahrbahn in Kürze wieder geöffnet werden kann.

Die Autobahnmeisterei Göttingen muss entscheiden, ob der in Mitleidenschaft gezogene Asphalt auf dem Standstreifen erneuert werden muss. Die Höhe des Schadens ist noch unklar. Derzeit gibt es vier Kilometer Stau. Der Brandort befindet sich in Höhe der Rastanlage Staufenberg auf Kilometer 309. ck

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“