Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Neue Spielgeräte für Spielplatz am Wall

Spende Neue Spielgeräte für Spielplatz am Wall

Der Spielplatz am Wall in Hann. Münden hat vor kurzer Zeit neue Spielgeräte und Sitzgelegenheiten gestiftet bekommen. Eine Mündener Familie hat mit einer Spende dafür gesorgt, dass die Geräte angeschafft werden konnten.

Voriger Artikel
Vermisster tot im Wald gefunden
Nächster Artikel
Behinderungen wegen Bauarbeiten auf A7
Quelle: r

Hann. Münden. Mit Hilfe der Mitarbeiter der Stadtverwaltung von der Abteilung Stadtgrün (KDM) konnten sie nun aufgestellt werden, teilt die Kommune mit. Hann. Mündens Bürgermeister Harald Wegener bedankte sich demnach persönlich bei den Spendern, die anonym bleiben wollen.

Er sagte: „Ich hoffe, dass diese Neuanschaffungen pfleglich behandelt werden, damit auch in Zukunft viele Kinder und Jugendliche daran ihre Freude haben.“ Warum die Mündener Familie diese großzügige Spende gegeben hat, begründet diese nach Angaben der Verwaltung so: „Kinder sind unsere Zukunft, und wenn diese sich in der Natur spielerisch entfalten und sich dabei wohlfühlen, dann ist unsere Mission mit dieser Spende ein Erfolg.“

Das gebe ihr auch die Gewissheit, mit ihrer Spende das Richtige getan zu haben, so die Stifter-Familie weiter.

kf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region