Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Neuer Vorstand des SOVD

Neuer Vorstand des SOVD

Zum Vorsitzenden des Ortsverbandes Friedland des Sozialverbandes Deutschland (SOVD) ist Wolfgang Linne gewählt worden. Seine Stellvertreterin wurde Gertrud Capelle.

Quelle: gt

Friedland. Gewählt wurden Hannelore Gundelach als Schriftführerin, Dieter Eisfeld als Schatzmeister und Dorothea Capelle als Frauensprecherin. Beisitzer wurden Christa Fahrenholz, Margitta Linne, Godela Hesse und Detlev Gundelach. Revisoren sind jetzt Rolf Gruschinski, Hannelore Lischkowitz und Karl Lübeck sowie Ilse Rawald als Ersatzrevisorin. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Herta Rode und Waltraud Winter geehrt. Monika Colmsee-Wambi, Irmgard Grewe, sowie Marion und Frank Schneider sind seit zehn Jahren dabei. Außerdem wurde das Engagement von Karl Lübeck und Rolf Gruschinski gewürdigt.bl

Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis