Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Philip Uhlendorff stellvertretender Ortsbrandmeister

Lippoldshausen Philip Uhlendorff stellvertretender Ortsbrandmeister

Der Rat der Stadt Hann. Münden hat zugestimmt, Löschmeister Philip Uhlendorff (34) zum Stellvertretenden Ortsbrandmeister in Lippoldshausen zu bestellen. Seine Amtszeit ab Januar 2017 beträgt sechs Jahre, teilt die Stadtverwaltung Münden mit.

Voriger Artikel
Verkaufsoffener Sonntag sehr gut besucht
Nächster Artikel
Ein Fest für heimkehrende Mündener

v.li. Christian Bolse, Ortsbrandmeister Lippoldshausen; Hartmut Pape, Stellv. Stadtbrandmeister; Philip Uhlendorf, Stellv. Ortsbrandmeister Lippoldshausen, Volker Ludwig, Städtischer Rechtsdirektor und Jürgen Liebrecht, Bereichsleiter Sicherheit und Ordnung

Quelle: r

Lippoldshausen. Der stellvertretende Ortsbrandmeister ist seit 23 Jahren in der Ortsfeuerwehr Lippoldshausen, von Beruf Stahlbautechniker und -Meister, verheiratet undhat ein Kind. Mit elf Jahren startete er 1994 in der Jugendfeuerwehr Lippoldshausen, später traten dann auch seine Schwester und sein der Vater der Ortsfeuerwehr bei.

r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017