Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Sittig bleibt Ortsbürgermeister

Bonaforth Sittig bleibt Ortsbürgermeister

Roland Sittig (SPD) ist in seinem Amt als Ortsbürgermeister von Bonaforth bestätigt worden. Der Ortsrat wählte Sittig, der bereits seit 2011 als Ortsbürgermeister fungiert, während der konstituierenden Sitzung.

Voriger Artikel
Landesstraße 562 gesperrt
Nächster Artikel
Mündener Rat erörtert Jahresabschluss 2010

Roland Sittig (SPD)

Quelle: r

Bonaforth. Als neue Stellvertreter treten Kevin Barth (SPD) und Michael Kaiser (SPD) ihr Amt an. Steffen George, Hubert Hahn, Joachim Hansen, Martin Külls und Janin Triltsch (alle SPD) komplettieren den Bonaforther Ortsrat.

Katzwinkel bleibt Ortsbürgermeister in Gimte

Peter Katzwinkel (SPD)

Peter Katzwinkel (SPD)

Quelle:

Peter Katzwinkel (SPD) ist in seinem Amt als Ortsbürgermeister von Gimte bestätigt worden. Bereits seit 2006 ist Katzwinkel, der auch im Rat der Stadt Hann. Münden sitzt, Ortsbürgermeister. Sein Stellvertreter Carsten Donner (CDU) wurde ebenfalls in seinem Amt bestätigt. Für die SPD ziehen außerdem Torsten Böttcher, Uwe Götze, Henning Hasselberg, Marco Scheidemann, Anja Schmidt, Stefan Götze und Detlef Keul in den Ortsrat ein. Die CDU stellt mit Michael Wittwer das zehnte Ortsratsmitglied. sw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 9. bis 15. September 2017