Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Verletzte

Unfall auf B3 bei Wilhelmshausen Zwei Verletzte

Ein Unfall hat sich am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 3 zwischen Hann. Münden und dem Fuldataler Ortsteil Wilhelmshausen ereignet. Die B3 musste im Bereich Wilhelmshausen, Am Elsterbach, zeitweise voll gesperrt werden, teilt die Polizei mit.

Voriger Artikel
Lkw-Unfall bei Hann. Münden
Nächster Artikel
Einbruch ins Dorfgemeinschaftshaus

Hann. Münden/Wilhelmshausen. Wie die an der Unfallstelle eingesetzten Beamten des Polizeireviers Nord berichten, war der 31 Jahre alte Fahrer eines Peugeot-Kastenwagens von Hann. Münden in Richtung Wilhelmshausen unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve soll er nach ersten Ermittlungen auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Audi einer 41 Jahre alten Frau aus Hofgeismar frontal zusammen.

Der 31-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Auch die 41-Jährige zog sich Verletzungen zu.

Nach Angaben der Polizei entstand an dem erst einen Monat alten Audi ein Schaden von 70000 Euro, an dem vier Jahre alten Peugeot ein Schaden von rund 10000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 15. bis 21 Juli 2017