Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Vermisster Mann aus Münden tot aufgefunden

Leichenfund in Waldgebiet bei Hessisch-Lichtenau Vermisster Mann aus Münden tot aufgefunden

Der seit dem 10. Mai vermisste 87 Jahre alte Kurt Horst W. ist am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr in einem Waldgebiet bei Hessisch-Lichtenau in Hessen tot aufgefunden worden. Ein Wanderer fand den leblosen Körper des Mannes und alarmierte die Polizei, wie diese berichtet.

Voriger Artikel
Familie entkommt knapp einer Katastrophe
Nächster Artikel
Hilfe für Sanierungen

Hann. Münden. Der Leichnam lag demnach in der Nähe des roten Renault Clio, mit dem der Senior aus dem Hann. Mündener Ortsteil Volkmarshausen am Abend des 10. Mai spurlos verschwunden war. Die Todesursache ist noch unklar. Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen aber derzeit nicht vor, so die Polizei. Der Leichnam wurde für eine rechtsmedizinische Untersuchung beschlagnahmt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana