Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
"Zusammenhalt stärken"

Sommerfest des SPD-Unterbezirks "Zusammenhalt stärken"

Völlig unbeschwert war der Auftakt des Sommerfestes des SPD-Unterbezirks Göttingen am Freitagabend nicht. "Die Probleme der Welt kommen uns derzeit bedrohlich nahe", sagte Göttingens Landrat Bernhard Reuter (SPD) beim Fest auf dem Gelände des Mündener Kanu-Clubs.

Voriger Artikel
Pilger- und Radfahrerkirche
Nächster Artikel
Zwei neue Signets für Klosterkirche Bursfelde

Landrat Bernard Reuter (Mitte) und weitere SPD-Mitglieder beim Sommerfest des Unterbezirks

Quelle: Theodoro da Silva

Hann. Münden. Allerdings könne man selbst in der Region dagegenhalten, meinte Reuter, der erneut als Landratskandidat antritt: "Dadurch, dass wir den gesellschaftlichen Zusammenhalt im Landkreis bewahren." Er wolle auch in Zukunft zusammen mit den Grünen daran arbeiten, den Landkreis weiter voranzubringen. Der Unterbezirksvorsitzende Thomas Oppermann mahnte, "nicht zu sehr in Ängste zu verfallen" und forderte "mehr Polizeipräsenz".

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Gänseliesel-Wahl