Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Northeim
Fahrzeugdiebstahl

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende vom Gelände eines Northeimer Autohauses einen Mercedes Sprinter CDI 216 gestohlen. Das silberfarbene Fahrzeug stand auf einer geschotterten Freifläche zwischen der Straße Am Uhlenkamp und der Göttinger Straße.

  • Kommentare
mehr
Northeim

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Freitagnachmittag, vermutlich beim Ausparken, einen an der Unteren Straße in Northeim ordnungsgemäß geparkten VW Polo beschädigt und sich vom Unfallort entfernt. Nach Polizeiangaben beläuft sich der Schaden auf rund 2000 Euro.

  • Kommentare
mehr
Katlenburg

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Sonnabendnachmittag gegen 14.30 Uhr, vermutlich beim Ausparken, den Fahrradständer des Penny-Marktes an der Osteroder Straße in Katlenburg beschädigt. Dies berichtet die Polizei.

  • Kommentare
mehr
Northeim

Auf der Einbecker Landstraße in Northeim ist am Sonnabend gegen 17.15 ein 19-Jähriger mit seinem 3er-BMW auf den Ford Fiesta einer 26-jährigen Northeimerin aufgefahren. Die Frau gab an, sich auf dem linken Fahrstreifen eingeordnet zu haben, da sie auf ein Grundstück abbiegen wollte.

  • Kommentare
mehr
Goseplack

Zu einem Unfall ist es am Freitag gegen 20.50 Uhr auf der B 241 in Höhe Goseplack gekommen. Ein 29-Jähriger aus Uslar bremste sein Auto in Richtung Volpriehausen plötzlich stark ab. Der 21-jährige Moringer dahinter konnte ein Auffahren nur durch Vollbremsung verhindern, ein dritter Pkw fuhr auf ihn auf.

  • Kommentare
mehr
Volpriehausen

Ein 24-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Northeim hat am Sonnabend zwischen 5.30 und 6 Uhr am Ortseingang von Volpriehausen einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild überfahren. Nach Polizeiangaben war er auf der Bollertstraße in Richtung Uslar unterwegs.

  • Kommentare
mehr
Bollensen

Ein 18-Jähriger ist am Freitag gegen 13.24 Uhr auf der Bundesstraße 241 in Uslar-Bollensen beim Abbiegen gegen ein Verkehrsschild gekracht. Nach Polizeiangaben wollte er aus Richtung Volpriehausen kommend auf den Rotdornweg abbiegen, war aber auf der regennassen Fahrbahn zu schnell unterwegs.

  • Kommentare
mehr
Bei Echte

Aufgrund eines technischen Defekts hat ein Autokran während der Fahrt auf der A7 in Richtung Süden ab dem Parkplatz Bierberg Hydrauliköl verloren. Dadurch entstand in der Nacht zum Sonnabend eine zehn Kilometer lange Ölspur auf dem Hauptfahrstreifen. Die A7 musste gesperrt werden.

  • Kommentare
mehr
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017