Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Northeim
Grebenstein neuer Küchenchef
Christian Grebenstein

Christian Grebenstein hat das Regiment in der Küche des Restaurants Novalis im Hardenberger Burghotel und in der benachbarten Keilerschänke übernommen. Seit Anfang des Monats ist der 35-Jährige dort Küchenchef. Derzeit arbeitet er mit seinem Team an neuen Gerichten und Menüs.

mehr
Uslar

Ein Vorfahrtsfehler hat am Freitag hohen Sachschaden verursacht. Eine Frau wurde bei dem Unfall in Uslar leicht verletzt.

  • Kommentare
mehr
Göttinger Straße

Plötzlich auftretende gesundheitliche Probleme eines 62 Jahre alten Autofahrers haben am Sonnabendnachmittag zu einem Unfall auf der Göttinger Straße in Northeim geführt. Der Mann musste vor Ort reanimiert werden.

  • Kommentare
mehr
Northeim

Ein verlorener Schneidezahn, eine gebrochene Nase und eine Gehirnerschütterung: Diese Verletzungen hat am Freitagabend ein 25 Jahre alter Mann davongetragen, als er von einem Unbekannten im Bereich der Northeimer Sonnenpassage niedergeschlagen wurde.

  • Kommentare
mehr
CDU-Kreisverband Northeim
Der CDU-Kreisverband Northeim hat Joachim Stünkel als Landtagskandidaten für den Wahlkreis Einbeck aufgestellt.

Der CDU-Kreisverband Northeim hat Joachim Stünkel als Landtagskandidaten für den Wahlkreis Einbeck aufgestellt. Mit 56,88 Prozent der Stimmen setzte er sich bei der Urwahl gegen Bernd von Garmissen durch.

  • Kommentare
mehr
Bauarbeiten

Die Mühlengasse in Nörten-Hardenberg ist ab Montag, 20. März, ab der Einfahrt des Stiftplatzes gesperrt. Grund dafür sind die Bauarbeiten anlässlich der Altstadtsanierung, die nach der Winterpause fortgesetzt werden.

  • Kommentare
mehr
Ab 1. Mai

Obdachlosen wird ab Montag, 1. Mai, eine neue vorläufige Unterbringung in der Straße Eschenschlag zur Verfügung stehen. Die bisherige Unterkunft in der Mauerstraße kann wegen Brandschutzmängeln nicht weiter genutzt werden

  • Kommentare
mehr
Katlenburg

Mit einer Delle im Kotflügel hat eine Katlenburgerin am Donnerstagmorgen ihr Auto auf dem Parkplatz vorgefunden, auf dem sie den Honda Jazz abends zuvor abgestellt hatte. Ein unbekannter war gegen das Auto gefahren.

  • Kommentare
mehr
Clubfest des Jungen Theaters