Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Northeim
Unfallflucht in Northeim

Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwoch in Northeim einen am Fahrbahnrand abgestellten Wagen gestreift und dabei beschädigt. Danach setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden von etwa 250 Euro zu kümmern, teilt die Polizei mit.

  • Kommentare
mehr
„I love Schlager“

„I love Schlager“ lautet das Motto der Northeimer Schlagernacht am Sonnabend, 22. April, in der Northeimer Stadthalle.

  • Kommentare
mehr
Circus Rolina in Lindau
Mit spektakulären Vorführungen will das Team des Zirkus Rolina die Zuschauer in Lindau unterhalten.

Manege frei heißt es von Sonnabend, 15. April, bis Montag, 17. April, an der Schützenallee in Lindau. Dort gastiert der Circus "Rolina" mit seinem aktuellen Programm.

  • Kommentare
mehr
Northeim

Ein unbekannter Autofahrer ist am Dienstagvormittag auf dem Parkstreifen vor der Kreisabfallwirtschaft in Northeim gegen einen blauen Golf VII geprallt und von der Unfallstelle geflüchtet.

  • Kommentare
mehr
Northeim

Vor einem Grundstück in der Northeimer Südstadt ist in der Nacht zu Dienstag ein etwa 1500 Euro teures Motorrad samt Abdeckplane gestohlen worden. An dem blau-weißen Krad des Herstellers Piaggio war das Saisonkennzeichen NOM-VX 78 angebracht, teilt die Polizei mit.

  • Kommentare
mehr
Northeim

Am Dienstagabend ist die Feuerwehr Northeim zu einem Einsatz an der Rhume ausgerückt. Gegen 19.56 Uhr wurde die Feuerwehr Northeim wegen eines Ölfilms auf Höhe der Fußgängerbrücke gerufen.

  • Kommentare
mehr
Northeim

Am Dienstagabend gegen 19.38 Uhr ist die Feuerwehr in Northeim zu einem Garagenbrand Am Posthof gerufen worden. Die Einsatzkräften konnten den Brand nach eigenen Angaben schnell unter Kontrolle bringen.

  • Kommentare
mehr
Angerstein

Für einen „grünen Trupp“ sucht der Ortsrat Angerstein noch tatkräftige Mitstreiter. Wie Ortsbürgermeister Ralph Windwehe mitteilt, sollen die ehrenamtlichen Helfer etwa alle ein bis zwei Wochen kleinere Arbeiten im Ort wie Heckenschnitt oder kleinere Reparaturen übernehmen.

  • Kommentare
mehr
Eltern-Kind-Nachmittag bei der Groner Feuerwehr