Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Northeim
Wucher
Die Polizei Northeim ermittelt wegen Wuchers gegen einen Schlüsselnotdienst.

Die Polizei Northeim ermittelt wegen Wuchers gegen einen Schlüsselnotdienst. Dessen Mitarbeiter hatte einer Northeimerin 800 Euro dafür berechnet, deren Wohnungstür zu öffnen.

  • Kommentare
mehr
Friseursalon Wellenlänge

Nach längerer Pause veranstalten Petra und Jörg Schröder vom Friseursalon Wellenlänge in diesem Jahr wieder eine Frisuren- und Modenschau.

  • Kommentare
mehr
Neubau mit 20 Plätzen

Noch bevor überhaupt mit dem Bau begonnen worden ist, gibt es schon Interessenten. Für Bernd Ranke ist das ein Zeichen dafür, dass mit dem geplanten Neubau einer Tagespflege in Lutterhausen eine Versorgungslücke für Hardegsen und Moringen geschlossen werde.

  • Kommentare
mehr
Hardegser Wildpark
Monika und Heinz Worgull suchen einen Pächter oder Käufer für das Keiler-Eck in Hardegsen.

In den vergangenen Wochen haben sie mehrfach Annoncen geschaltet, um einen Pächter oder Käufer für das Keilereck zu finden. Bisher hatten die Eigentümer der Immobilie am Hardegser Wildpark aber keinen Erfolg. Das Ausflugslokal ist immer noch geschlossen - zum Leidwesen der Stadt.

  • Kommentare
mehr
Northeim

Bei einem Auffahrunfall sind am Dienstagmorgen in der Northeimer Südstadt drei Personen leicht verletzt worden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 7000 Euro. 

  • Kommentare
mehr
Zwischen Nörten und Reyershausen

Wegen eines Unfalls mit einem Sattelzug musste die B 446 am Mittwochmorgen zwischen Nörten-Hardenberg und Reyershausen in beiden Richtungen für drei Stunden gesperrt werden. Verletzt wurde niemand. Den Schaden gibt die Polizei in Northeim mit 15000 Euro an. 

mehr
Northeim

Ein umgekippter Lastwagen-Anhänger hat in der Nacht zu Mittwoch die Fahrbahndecke in der Berliner Allee erheblich beschädigt. Das Gespann hatte Farben geladen.

  • Kommentare
mehr
Autobahn 7

Aus bisher ungeklärter Ursache ist in der Nacht zu Dienstag ein 20-Jähriger auf der Autobahn 7 mit einem Sattelzug kollidiert. Gegen 1 Uhr prallte sein VW Tiguan auf das Heck des Lastwagens, drehte sich und prallte gegen die Außenschutzplanke. Der Fahrer aus dem Landkreis Helmstedt wurde vor Ort versorgt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

  • Kommentare
mehr
Der Wochenrückblick ab 19. Juni