Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 16 ° Regen

Navigation:
Northeim
Northeim

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag zwischen Northeim und Sudheim  ist ein Insasse eines der beteiligten Autos verletzt worden. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

  • Kommentare
mehr
Parensen

 11000 Euro Schaden, aber keine Verletzten: Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montagmorgen an der Kreuzung Hauptstraße/Gladebecker Weg/Lütgenroder Weg in Parensen ereignet hat.

  • Kommentare
mehr
Northeim

Ein Hakenkreuz haben drei junge Northeimer am Sonntagabend in den Rasen der Parkanlage Am Bleichewall in Northeim gemäht. Jetzt ermittelt die Polizei wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

  • Kommentare
mehr
Nörten-Hardenberg

Ein Schaden in Höhe von 11000 Euro ist am Sonntagabend bei einem Unfall in Nörten-Hardenberg entstanden. Menschen wurden nach Angaben der Polizei nicht verletzt. 

  • Kommentare
mehr
Unfall in Nörten

Leichte Verletzungen hat sich ein 34-jähriger Motorradfahrer am Sonntagmittag bei einem Unfall in Nörten-Hardenberg zugezogen. Das teilt die Polizei mit.

  • Kommentare
mehr
HSV Hardegsen

 Sein Sommerfest hat der HSV Hardegsen diesmal mit dem 37. Einladungsschwimmen im Freibad verbunden. Rund 100 Teilnehmer, aus sechs Vereinen, gingen bei dem Vereinsvergleich an den Start um im Einzel und der Staffel um den Stadtpokal Hardegsen zu schwimmen.

  • Kommentare
mehr
Nachwuchs

In Wolbrechtshausen gibt es diesmal nur einen Jungstorch. Dieser wurde jetzt von Storchenvater Bernd-Jürgen Schulz beringt. Außerdem erhielt der Storch den Namen Franziska nach der Tochter der diesjährigen Patin Kathrin Eberhagen.

mehr
SPD und CDU kritisieren Bürgermeister Tannhäuser

Untätigkeit haben die beiden großen Fraktionen im Rat der Stadt Northeim, SPD und CDU, Bürgermeister Hans-Erich Tannhäuser vorgeworfen. Der Grund: Auch beim neuen Finanzierungsvertrag für den Stadtbusverkehr bleiben zehn der 15 Ortsteile abgehängt. Es gibt keine Verbesserung bei der Barrierefreiheit.

  • Kommentare
mehr
Der Wochenrückblick ab 19. Juni