Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Northeim
Unfall bei Elvershausen

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 410 zwischen Elvershausen und Hammenstedt ist am Freitagnachmittag ein 72-Jähriger tödlich verletzt worden. Über die Unfallursache kann die Polizei bisher keine Angaben machen.

  • Kommentare
mehr
Autohof Northeim

Beim Rangieren auf dem Gelände eines Northeimer Autohofs sind am Donnerstagabend zwei Lastwagen kollidiert. Nach Angaben der Polizei entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von 20000 Euro.

  • Kommentare
mehr
Nörten-Hardenberg

Schaden in Höhe von 6.500 Euro ist nach Polizeiangaben bei einem Unfall am Freitag in Nörten-Hardenberg entstanden. Eine 49-Jährige war gegen 5.25 Uhr im Bereich Lauenförder Straße/Klosterweg unterwegs. Beim Abbiegen kollidierte sie mit dem Wagen eines 46-Jährigen aus Hardegsen, der in Richtung Nörten unterwegs war.

  • Kommentare
mehr
Zwischen Katlenburg und Suterode

Die Kreisstraße 414 zwischen Suterode und Katlenburg ist am Donnerstag freigegeben worden. Mit 2,5 Millionen Euro für den Ausbau zwischen Suterode und Katlenburg sowie 700 000 Euro für Ortsdurchfahrten seien die Maßnahmen trotz unvohergesehener Zusatzarbeiten insgesamt 300 000 Euro unter der Planungssumme geblieben.

  • Kommentare
mehr
Kreisstraße 414 in Katlenburg

Nachdem die Straßenbauarbeiten an der Ortsdurchfahrt Suterode so gut wie abgeschlossen sind, wird ab Montag, 27. März, mit der Erneuerung der Fahrbahn der K 414 in Katlenburg begonnen. Das teilt der Landkreis Northeim mit.

  • Kommentare
mehr
Am Sonntag, 21. Mai

Hardegsen feiert Stadtmarkt: Am Sonntag, 21. Mai, wird die alte Tradition des Marktes zum vierten Mal neu aufgegriffen. Dieses Jahr steht von 12 bis 18 Uhr „buntes Markttreiben in heimatlicher Atmosphäre“ im Bürgerpark im Mittelpunkt.

  • Kommentare
mehr
Unfallflucht in Northeim

6000 Euro Schaden verursachte am Mittwochmittag ein Unbekannter auf der Northeimer Matthias-Grünewald-Straße. Er prallte auf das Heck eines geparkten VW Tiguan und verschwand, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

  • Kommentare
mehr
Northeim

Zwei maskierte und bewaffnete Täter haben in der Nacht zu Donnerstag die Spielhalle in der Northeimer Straße In der Fluth überfallen. Sie erbeuteten dabei mehrere hundert Euro Bargeld.

  • Kommentare
mehr
Thema des Tages: Neue Pläne für altes Museum