Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
16-Jähriger kracht mit Tempo unter Lastwagen

Zu schnell 16-Jähriger kracht mit Tempo unter Lastwagen

Zu schnell war ein 16-Jähriger am Dienstagnachmittag mit seiner Suzuki in der Ortsdurchfahrt Lutterhausen unterwegs. Er krachte in einen Lastwagen.

Voriger Artikel
Wohnen und Gewerbe geplant
Nächster Artikel
Eselsbier und „Bunte Meile“
Quelle: dpa (Symbolbild)

Lutterhausen. Gegen 15.40 Uhr fuhr der Jugendliche mit seinem Leichtkraftrad in Richtung Hardegsen, teilt die Polizei mit. Zur gleichen Zeit wollte ein 55-jähriger Kalefelder mit seinem Lkw von der Bergstraße in die Lutterhäuser Straße einbiegen.

Der Lastwagen befand sich beim Abbiegen bereits komplett auf der Lutterhäuser Straße, als es zum Zusammenstoss kam. Der Suzuki-Fahrer erlitt Hautabschürfungen am Knie und an der Hand, das Zweirad war unter dem Lkw eingeklemmt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von jeweils 1000 Euro. Die Ortsdurchfahrt musste für kurze Zeit gesperrt werden. hein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"