Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
18-Jähriger übersieht Gegenverkehr

Northeim 18-Jähriger übersieht Gegenverkehr

Weil er ein vorfahrtsberechtigtes Auto übersehen hat, hat ein 18 Jahre alter Katlenburger am Dienstagnachmittag auf der Sudheimer Straße einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilte, blieben die Fahrzeuginsassen unverletzt.

Voriger Artikel
Alkohol am Steuer
Nächster Artikel
Wieder Essensausgabe in Nörten
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Weil er ein vorfahrtsberechtigtes Auto übersehen hat, hat ein 18 Jahre alter Katlenburger am Dienstagnachmittag auf der Sudheimer Straße einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilte, blieben die Fahrzeuginsassen unverletzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016