Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
20-Jähriger verletzt

Unfall bei Elvese 20-Jähriger verletzt

Aus ungeklärter Ursache ist am frühen Sonntagmorgen ein 20 Jahre alter Autofahrer auf der Kreisstraße 420 zwischen Hillerse und Elvese von der Fahrbahn abgekommen. Sein Wagen überschlug sich, der Fahrer wurde leicht verletzt.

Voriger Artikel
Auftakt zum Gladebecker Dorffest
Nächster Artikel
Werbepylon für Tankstelle

Elvese. Nach Angaben der Polizei war der 20-jährige Nörten-Hardenberger gegen 8.15 Uhr auf gerader Strecke unterwegs, als er plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam. Sein Fahrzeug überschlug sich und kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen.

Anschließend konnte sich der leicht verletzte Fahrer allein aus dem Auto befreien. An dem Wagen entstand Totalschaden, der mit 5000 Euro angegeben wurde. ms

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 19. August 2017