Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
29-Jährige verletzt

Auffahrunfall 29-Jährige verletzt

Eine 29-jährige Osteroderin ist am Donnerstag gegen 16.30 Uhr bei einem Auffahrunfall in Katlenburg leicht verletzt worden. In den Unfall waren drei Fahrzeuge verwickelt, ein Wagen musste abgeschleppt werden, der Sachschaden beträgt rund 4500 Euro.

Voriger Artikel
Auto erfasst Rentnerin
Nächster Artikel
26-Jähriger verbrennt in seinem Auto

Katlenburg. Verursacht hat den Unfall auf der Osteroder Straße laut Auskunft der Polizei eine 28-jährige Autofahrerin, die in Höhe der Einmündung Buschgarten auf das stehende Auto der 29-Jährigen aufgefahren ist. Durch die Wucht des Aufpralls wurde noch ein weiteres Auto beschädigt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"