Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
60-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

Katlenburg 60-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

Ein 24-jähriger Northeimer hat am Freitag gegen 9.55 Uhr auf der Herzberger Straße in Katlenburg einen Rollerfahrer übersehen und schwer verletzt. Der 60-jährige Katlenburger wurde nach Polizeiangaben in das Northeimer Krankenhaus gefahren und dort stationär aufgenommen.

Voriger Artikel
Ganze Häuserzeile unbewohnbar
Nächster Artikel
Auffahrt Echte gesperrt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Katlenburg. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Northeimer in Richtung Lindau und wollte nach links auf den Parkplatz an der Sparkasse abbiegen. Dabei übersah er den 60-Jährigen auf seinem Moped-Roller, der in Richtung Northeimer Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Marodes Haus in Düsterer Straße abgerissen