Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
60-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

Katlenburg 60-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

Ein 24-jähriger Northeimer hat am Freitag gegen 9.55 Uhr auf der Herzberger Straße in Katlenburg einen Rollerfahrer übersehen und schwer verletzt. Der 60-jährige Katlenburger wurde nach Polizeiangaben in das Northeimer Krankenhaus gefahren und dort stationär aufgenommen.

Voriger Artikel
Ganze Häuserzeile unbewohnbar
Nächster Artikel
Auffahrt Echte gesperrt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Katlenburg. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Northeimer in Richtung Lindau und wollte nach links auf den Parkplatz an der Sparkasse abbiegen. Dabei übersah er den 60-Jährigen auf seinem Moped-Roller, der in Richtung Northeimer Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis