Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
94-Jährige auf Parkplatz bei Unfall getötet

Moringen 94-Jährige auf Parkplatz bei Unfall getötet

Äußerst unglücklich auf den Hinterkopf gestürzt ist am Donnerstagnachmittag eine 94 Jahre alte Rentnerin aus Moringen, die auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Fühlingsweg von dem Geländewagen eines 57-Jährigen angefahren wurde.

Voriger Artikel
Schülerunion in Northeim formiert sich
Nächster Artikel
Roller aus Carport weg
Quelle: dpa (Symbolbild)

Moringen. Der Mann hatte beim Versuch des Einparkens die Fußgängerin offenbar übersehen, teilte die Polizei Northeim auf Anfrage mit. Die alte Dame wurde dadurch umgerissen und stürzte dabei auf den Kopf. Ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Der Unfall ereignete sich gegen 15.50 Uhr. ck

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis