Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Abfallgebühren fällig

Landkreis Göttingen Abfallgebühren fällig

Zum 1. Juli sind die Abfallbeseitigungsgebühren im Landkreis Göttingen fällig geworden. In diesem Jahr seien keine neuen Abfallgebührenbescheide versandt worden, erklärt die Northeimer Kreisverwaltung weiter.

Voriger Artikel
Feuer in Lagerhalle in Nörten-Hardenberg
Nächster Artikel
Unfallfahrer ohne Führerschein
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Die im Vorjahr zugestellten Gebührenbescheide gälten auch 2016 weiter. Um Mahngebühren, Säumniszuschläge oder gar Vollstreckungskosten zu vermeiden, empfiehlt die Kreisabfallwirtschaft zudem die Teilnahme am Sepa-Lastschriftverfahren.

Vordrucke dafür wurden mit dem Jahresbescheid 2015 übersandt oder stehen unter landkreis-northeim.de zum Ausdruck bereit.    

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“