Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Angetrunken aufgefahren

Northeim Angetrunken aufgefahren

Ein betrunkener Autofahrer hat am Dienstagvormittag auf dem Konrad-Adenauer-Damm einen Verkehrsunfall verursacht. Der Rentner hatte 0,95 Promille Alkohol im Blut.

Voriger Artikel
Auto-Brand in Northeim
Nächster Artikel
Überschlag im Führerhaus erleben
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Der 76-jährige Mann aus Northeim in Richtung Harztorkreuzung unterwegs, als er kurz nach 11 Uhr auf das letzte Fahrzeug eines Staus auffuhr. Dieser Wagen wurde noch auf das davor stehende Auto geschoben. Die Insassen der drei beteiligten Fahrzeuge kamen ohne Verletzungen davon. Der Sachschaden beträgt insgesamt 2500 Euro.   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Matthias Heinzel

Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen