Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Asche I und Edesheim sind Kreissieger

Leistungswettbewerbe der Feuerwehren im Landkreis Northeim Asche I und Edesheim sind Kreissieger

Die Ortsfeuerwehr Edesheim und die erste Gruppe der Ortsfeuerwehr Asche sind die Sieger der Kreisleistungswettbewerben der Feuerwehren im Landkreis Northeim, die in Einbeck ausgerichtet worden waren. Angetreten waren 40 Teams in zwei Wertungsgruppen: Fahrzeugte mit festeingebauter Pumpe (FPN) und Fahrzeuge ohne festeingebaute Pumpe (PFPN).

Voriger Artikel
Das Programm in den Ferien
Nächster Artikel
Einbruch in Kindergarten

Alle Teilnehmer hätten nach Aussage vom Fachbereichsleiter Wettbewerbe der Kreisfeuerwehr, Rolf Engelke, „gute bis sehr gute Leistungen gezeigt.

Quelle: R

Northeim. Die Übungen deckten ein breites Spektrum der täglichen Aufgaben und Anforderungen für das Einsatzgeschehen ab, teilt Kai-Uwe Roßtock, Sprecher der Kreisfeuerwehr Northeim mit. Alle Teilnehmer hätten nach Aussage vom Fachbereichsleiter Wettbewerbe der Kreisfeuerwehr, Rolf Engelke, „gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Die Sieger-Gruppen aus Edesheim und Asche haben sich für den Regionalentscheid am 4. September qualifiziert. Das Foto zeigt die Ortsfeuerwehr Edesheim.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016