Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Auch in Uslar Post-Diebe

Uslar Auch in Uslar Post-Diebe

Gerade sind wieder einmal Einbrecher in ein Postverteilzentrum in Northeim eingestiegen. Am selben Wochenende meldet nun auch die Polizei in Uslar einen solchen Einbruch.

Voriger Artikel
Internet-Betrüger zocken 24 000 Euro ab
Nächster Artikel
Feuer in Lagerhalle in Nörten-Hardenberg
Quelle: dpa (Symbolbild)

Uslar. Zwischen Sonnabendnachmittag und Montagmorgen drangen Unbekannte auch in Uslar in das dortige Post-Zentrum in der Bahnhofstraße ein. Dabei richteten sie durch das gewaltswame Öffnen eines Fensters einen Schaden in Höhe von rund 500 Euro an. Gestohlen haben sie aber offenbar nichts. Möglich, so die Polizei Northeim, dass sie bei der Tatausführung gestört wurden.     

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis