Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Audi RS 3 gestohlen

Northeim Audi RS 3 gestohlen

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende einen tiefergelegten roten Audi RS 3 gestohlen. Der Wagen war in der Detlev-Karsten-Rohwedder-Straße geparkt.

Voriger Artikel
Mit Cabrio überschlagen
Nächster Artikel
Hardegsen bekommt 200 000 Euro
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Abgestellt wurde das Auto am Sonnabend um 22.30 Uhr, teilt die Polizei mit. Am Sonntag gegen 16 Uhr wollte der Besitzer sein Auto wieder abholen, stellte aber nur den Diebstahl seines Wagens fest. Der gutr vier Jahre alte Audi hat noch einen Wert von etwa 34000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die das auffällige Auto seit Sonnabend, 22.30 Uhr, gesehen haben oder andere Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05551/7005-0 zu melden.   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“