Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Auffahrunfall unter Alkohol in Moringen

Zwei Personen leicht verletzt Auffahrunfall unter Alkohol in Moringen

Bei einem Auffahrunfall sind am Freitagnachmittag in der Moringer Mannenstraße zwei Personen leicht verletzt worden. 

Voriger Artikel
Unter Drogen am Steuer
Nächster Artikel
Plattdeutsche Vereinsgründung in Northeim
Quelle: dpa

Moringen. Wie die Polizei jetzt mitteilte, fuhr ein 27-jähriger Moringer in der Mannenstraße in Richtung Northeimer Straße. Ein vor ihm fahrender 51-Jähriger wollte am rechten Fahrbahnrand anhalten und bremste ab. Das bemerkte der 27-Jährige zu spät und fuhr ungebremst auf.

Er und seine 22-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf 4000 geschätzt. Der Verursacher stand zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Markus Scharf

Tierfreundliche Tüftler