Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Auto übeschlägt sich merhfach

Leicht verletzt Auto übeschlägt sich merhfach

Bei einem Unfall am Montagvormittag auf der Straße zwischen Großenrode und Schnedinghausen ist eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Ihr Auto hatte danach nur noch Schrottwert.

Voriger Artikel
Hardegsen bekommt 200 000 Euro
Nächster Artikel
Lkw-Fahrer rammt Brücke
Quelle: dpa (Symbolbild)

Schnedinghausen. Gegen 11.20 Uhr war die 19-Jährige aus Großenrode auf der Kreisstraße in Richtung Northeim unterwegs. Kurz vor Schnedinghausen kam sie mit ihrem Wagen nach links von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken auf dem unbefestigten Seitenstreifen geriet das Auto ins Schleudern und kam nach rechts von der Straße ab.

Dort überschlug sich der Wagen mehrfach. Die leicht verletzte Autofahrerin kam vorsorglich in das Universitätsklinikum Göttingen. hein

Voriger Artikel
Nächster Artikel