Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Autodieb liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Autobahn 7 Autodieb liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Ein mutmaßlicher Autodieb hat sich auf der Autobahn 7 Richtung Göttingen über mehrere Kilometer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der Mann sei am Sonntagabend mit dem gestohlenen Fahrzeug von Einbeck kommend auf die Autobahn aufgefahren, wo ihn eine Streife habe aufhalten wollen, teilte die Polizei am Montag mit.

Voriger Artikel
A7: Lastzug verliert bei Hann. Münden Container, 3 Unfälle bei Northeim
Nächster Artikel
Fachwerkfünfeck soll Magnet werden

Einbeck . Autodieb liefert Verfolgungsjagd mit Polizei.

Der Mann habe dies jedoch ignoriert und sei mit bis zu 180 Kilometern die Stunde über die Autobahn geflohen.

Er kam nur bis zur Ausfahrt Göttingen-Nord, dort bremste ihn die Polizei schließlich aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung