Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer kracht gegen Anhänger

Unfall bei Nörten Autofahrer kracht gegen Anhänger

Ein Schaden von 9000 Euro ist bei einem Unfall am Mittwochmorgen auf der B 446 im Rodetal entstanden. Menschen wurden nach Angaben der Polizei nicht verletzt.

Voriger Artikel
Beute hat Wert von 30000 Euro
Nächster Artikel
Antisemitismus-Vorwürfe gegen Juso
Quelle: dpa (Symbolbild)

Nörten-Hardenberg. Ein 61 Jahre alter Treckerfahrer aus Bovenden war demnach auf der B 446 von Reyershausen in Richtung Nörten-Hardenberg unterwegs.  Mit seinem Trecker und einem leeren Viehanhänger bog er nach links in einen Feldweg ab. Das Heck des Anhängers ragte aber noch ein Stück in die Fahrbahn hinein. In diesem Moment näherte sich ein 80 Jahre alter Northeimer mit seinem Pkw aus Richtung Nörten-Hardenberg und stieß gegen das rechte Heck des Anhängers.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung