Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Autounfall durch verrutschte Mütze

Northeim Autounfall durch verrutschte Mütze

Weil ihr die Mütze über die Augen gerutscht war, hat eine 46-jährige Autofahrerin am Dienstag auf der Göttinger Straße in Northeim einen Auffahrunfall verursacht.

Voriger Artikel
Einbruch in Gaststätte in Uslar
Nächster Artikel
72-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 3.000 Euro. Der Kleinwagen der Fahrerin war anschließend nicht mehr fahrbereit.

Die Northeimerin hatte bei der Polizei angegeben, dass sie vor dem Kreisverkehrsplatz auf den PKW des anderen Verkehteilnehmers aufgefahren sei, weil ihr die verrutschte Mütze für einen kurzen Moment die Sicht genommen hatte. (lud)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"