Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Bad Gandersheim: Ultraleichtflieger stürzt ab

Pilot kommt glimpflich davon Bad Gandersheim: Ultraleichtflieger stürzt ab

Glimpflich davon gekommen ist ein Pilot beim Absturz eines Ultraleichtflugzeugs in Bad Gandersheim. Wie die Polizei in Northeim am Freitag mitteilte, stürzte der Mann vermutlich aufgrund eines technisches Defekts seines Fliegers am Abend über dem Flugplatz der Domstadt ab.

Voriger Artikel
Saisonstart im Freibad Hardegsen
Nächster Artikel
Täter nach Totschlagsversuch in Haft
Quelle: Roßtock

Bad Gandersheim . Verletzt wurde er dabei nach Angaben eines Polizeisprechers nicht. Der Mann saß allein in seinem Flieger. Schon kurz nach dem Start in Bad Gandersheim habe er Probleme bemerkt, konnte dann aber nicht mehr landen, hieß es von der Polizei. Das Flugzeug habe kurze Zeit gebrannt, das Feuer sei aber schnell gelöscht worden. dpa/lni

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen