Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Party, Strand und Palmen

Beachparty in Northeim Party, Strand und Palmen

Party, Strand und Palmen – dafür muss man nicht nach Mallorca reisen. Das gibt es auch in Northeim. Zum neunten Mal verwandelt sich der Strand der Northeimer Seenplatte dieses Wochenende zum größten Beach-Party-Areal in Südniedersachsen.

Voriger Artikel
Polizei ermittelt gegen Schlüsselnotdienst
Nächster Artikel
Auftakt zum Gladebecker Dorffest
Quelle: AIB

Northeim. Das Party-Event startete am Freitag feucht-fröhlich nach amerikanischem Vorbild unter dem Motto „Spring Break“. Weder der vorübergehende Regen, noch die etwas niedrigeren Temperaturen konnten dem Partyvolk aus Northeim und der Region die Feierlaune verderben. Sie tanzten vor der großen Open-Air-Bühne bis spät in die Nacht und stärkten sich an Cocktailbars und Schlemmermeile.

Doch damit nicht genug: Weiter geht es am Sonnabend, 10. Juni, um 20 Uhr mit der „Ü-30-Beach-Party“. Doch ganz so streng nehmen es die Northeimer nicht: Feierwütige ab 27 Jahren gelten an diesem Abend bereits als Ü-30.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017