Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Bei Dunkelheit Radler übersehen

Nörten-Hardenberg Bei Dunkelheit Radler übersehen

Am Donnerstag um 6.30 Uhr hat ein Autofahrer aus Uslar beim Abbiegen von der B 3 auf die Lauenförder Straße einen Radfahrer erfasst. Der 48-Jährige aus Moringen war auf dem Radweg entlang der Bundesstraße 446 unterwegs.

Voriger Artikel
16-Jähriger Radfahrer verletzt
Nächster Artikel
Blitzer angesteckt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Nörten-Hardenberg. Er fiel bei dem Aufprall über die Motorhaube und wurde leicht verletzt. Bei morgendlicher Dunkelheit hat der Uslarer den Radfahrer offenbar übersehen. Der Schaden an den Fahrzeugen ist laut Polizei noch nicht ermittelt. ms 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016