Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Beifahrerin leicht verletzt

Northeim Beifahrerin leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen auf der Northeimer Harztorkreuzung ist eine 66 Jahre alte Beifahrerin aus Nordfriedland leicht verletzt worden. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von geschätzten 6000 Euro.

Voriger Artikel
Mutter mit 1,7, Sohn mit 1,6 Promille am Steuer
Nächster Artikel
Mit der Faust ins Gesicht geschlagen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Wie die Polizei jetzt mitteilte, war eine 68 Jahre alte Autofahrerin aus Osterode auf der Straße Harztor in Richtung Innenstadt unterwegs. Beim Abbiegen auf den Konrad-Adenauer-Damm übersah sie das Fahrzeug eines 65-Jährigen aus Nordstrand, der auf der Abbiegerspur angehalten hatte. Bei dem Zusammenstoß wurde die 66 Jahre alte Beifahrerin des Nordfriesen leicht verletzt. Der Waren der 68-jährigen Unfallverursacherin war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel