Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Einbruch ohne Beute

Angerstein Einbruch ohne Beute

Am vergangenen Freitagvormittag ist ein unbekannter Dieb durch eine aufgebrochene Terrassentür in ein Wohnhaus an der Straße Vor dem Schlittenberg eingedrungen und hat in mehreren Zimmern Schränke und Schubladen durchsucht. Gestohlen wurde nach ersten Erkenntnissen aber nichts.

Voriger Artikel
Gut 260 Liter gezapft
Nächster Artikel
Diebe in zwei Sporthäusern
Quelle: AP (Symbolbild)

Angerstein. Der Schaden wird von der Polizei Northeim mit rund 500 Euro angegeben. Jetzt werden eventuelle Zeugen gesucht, die Hinweise auf verdächtige Personen geben könnten, die zwischen 7 und 13.15 Uhr in der Nähe gesehen wurden. Meldungen unter Telefonnummer 05551/70050.      

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung