Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Drei Autos im Landkreis Northeim gestohlen

50000 Euro Schaden Drei Autos im Landkreis Northeim gestohlen

Im Landkreis Northeim sind erneut mehrere hochwertige Autos gestohlen worden. Diesmal schlugen die Täter nach Angaben der Polizei in der Nacht zu Donnerstag in Moringen und Höckelheim zu.

Voriger Artikel
Poller sollen Fußgänger schützen
Nächster Artikel
Unbekannte erbeuten Schmuck
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Demnach wurde ein weißer Audi Q 7 an der Straße Am Langen Acker in Höckelheim gestohlen. Der Wagen im Wert von rund 30000 Euro war auf einem Grundstück vor einem Wohnhaus abgestellt.

An der Moringer Saarstraße wurde ferner ein grauer VW Touran gestohlen. Das Auto stand der Polizei zufolge am Fahrbahnrand vor einem Wohnhaus. Das Fahrzeug hat noch einen Wert von rund 9000 Euro.

Ein weiterer VW Touran wurde an der Moringer Bahnhofstraße gestohlen. Das silbergraue Fahrzeug im Wert von etwa 10000 Euro war ebenfalls vor einem Wohnhaus geparkt.

Das 2. Fachkommissariat der Polizeiinspektion Northeim/Osterode hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen werden von den Ermittlern unter der Telefonnummer 05551/70050 entgegengenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“