Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Hundefutter mit Reißzwecke aufgefunden

Einbeck Hundefutter mit Reißzwecke aufgefunden

Wieder Hundefutter mit einer Reißzwecke: Bereits zum zweiten Mal"innerhalb kürzester Zeit" sind nach Angaben der Polizei gefährliche "Leckereien" in Einbeck gefunden worden.

Voriger Artikel
Grund für Scheunenbrand noch unklar
Nächster Artikel
23-Jährige bei Unfall leicht verletzt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Einbeck. Spaziergänger hätten das Futter am Freitag entdeckt, in dessen Inneren die Reißzwecke gesteckt habe, teilte die Polizei am Sonntag mit. Sie seien am frühen Abend auf der Carl-Orff-Straße unterwegs gewesen und hätten dort die Entdeckung gemacht. Das Futter, das auf dem Gehweg gelegen hatte, übergaben sie der Polizei, die nun die Ermittlungen aufgenommen hat. "Ein erneutes Verfahren wurde eingeleitet", erklärte ein Sprecher.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017