Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Lovemobil durch Feuer zerstört

Einbeck Lovemobil durch Feuer zerstört

Ein sogenanntes Love-Mobil ist am Donnerstag auf dem Parkplatz Luhberg bei Einbeck an der Bundesstraße 64 ausgebrannt. Verletzt worden sei niemand, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
„Feiern von A bis Z“
Nächster Artikel
Sechs Verletzte
Quelle: dpa

Einbeck. Um 22.53 Uhr hatte ein vorbeifahrender Autofahrer den in Flammen stehenden Wohnwagen gemeldet. Die Feuerwehren aus Greene und Kreiensen löschten den Brand. Der Wohnwagen wurde schwer beschädigt. Hinweise zur Brandursache liegen bislang noch nicht vor. Das ausgebrannte Fahrzeug wurde für weitere Ermittlungen von der Polizei beschlagnahmt.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05551/70050 bei der Northeimer Polizei zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 9. bis 15. September 2017