Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Polizei fängt Schlange

Einbeck Polizei fängt Schlange

Einen ungewöhnlichen Fang hat die Polizei in Einbeck gemacht: Wie sie am Morgen mitteilte, wurden die Beamten am Mittwochmittag ans Tiedexer Tor gerufen, weil dort eine herrenlose Kornnatter unterwegs war. Das Reptil konnte eingefangen werden, so die Polizei weiter.

Voriger Artikel
Kinder basteln aus Altpapier Körbe
Nächster Artikel
Hochwassereinsatz in Hildesheim
Quelle: dpa

Einbeck. Die Herkunft der Schlange ist der Polizei zufolge unbekannt. Vorerst ist das Reptil allerdings in guten Händen: Ein "schlangenerfahrener Kollege" kümmere sich um die Betreuung.

Der mögiche Eigentümer wird gebeten, sich unter 05561/949780 bei der Polizei zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region