Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Kindergarten

Städtischer Kindergarten Langenholtensen Einbruch in Kindergarten

Ein Dieb ist in der Nacht zu Mittwoch in den städtischen Kindergarten in der Straße Über dem Dorfe in Langenholtensen eingebrochen und hat das Büro und den Aufenthaltsraum der Mitarbeiter durchsucht.

Voriger Artikel
Baugerüst gestohlen
Nächster Artikel
Unfall bei Sudershausen

Der Einbrecher richtete einen Schaden in Höhe von rund 400 Euro an.

Quelle: BL

Northeim . Er fand lediglich einen kleinen Geldschein, richtete aber für rund 400 Euro Schaden an. Unter anderem hatte er ein Fenster gewaltsam geöffnet und dabei beschädigt. Die Northeimer Polizei erbittet jetzt Zeugenhinweise unter Telefonnummer  05551/70050.     

Voriger Artikel
Nächster Artikel