Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Diebe in zwei Sporthäusern

Einbruch in Sudheim/Nörten Diebe in zwei Sporthäusern

Unbekannte Einbrecher sind in der Nacht zu Sonntag in das Sporthaus des TSV Sudheim eingestiegen und haben auf der Suche nach Diebesgut alle Schränke und Behältnisse durchwühlt.

Voriger Artikel
Einbruch ohne Beute
Nächster Artikel
Mit Pinzette und Lupe auf der Suche
Quelle: AP (Symbolbild)

Sudheim/Nörten. . Ihnen fiel ein Laptop im Wert von rund 500 Euro in die Hand. Ins Haus gelangt waren sie durch ein aufgebrochenes Fenster. Ob dieselben Täter auch für einen Einbruchversuch in Nörten-Hardenberg verantwortlich sind, ist unklar, teilt die Polizei mit. Dort waren in derselben Nacht an der Eingangstür und an mehreren Fenstern Spuren von Aufbruchversuchen hinterlassen worden. Den Tätern war es aber nicht gelungen, ins Gebäude einzudringen. Die Polizei erbittet nun Zeugenhinweise unter Telefon 05551/70050 auf eventuell verdächtige Personen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016