Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch trotz zweier Hunde

Northeim Einbruch trotz zweier Hunde

Obwohl die Bewohnerin und auch noch zwei Hunde in dem Einfamilienhaus am Sultmer anwesend waren, ist ein unbekannter Dieb durch eine Terrassentür in die Wohnung eingedrungen und hat Schmuck im Wert von rund 1500 Euro gestohlen. Bemerkt wurde er nicht.

Voriger Artikel
Totalschaden am Baum
Nächster Artikel
Schüler sammeln Geschenke an Flüchtlingskinder
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Er habe, so heißt es im Polizeibericht, aber auch leichtes Spiel gehabt, denn die Terrassentür sei nur angelehnt gewesen. Offenbar habe er gezielt das Schlafzimmer aufgesucht und zwei Schmuckkästchen an sich genommen. Das alles geschah am Donnerstag zwischen 15.40 und 16 Uhr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung