Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Einstimmiges Votum für Windwehe

Angerstein Einstimmiges Votum für Windwehe

Zur konstituierenden Sitzung sind zehn von elf Ortsratsmitgliedern in Angerstein zusammengekommen. Einstimmig wählten sie Ralph Windwehe (SPD) zum neuen Ortsbürgermeister. Der 44-Jährige löst Werner Vollmer (SPD) ab, der einstimmig zum stellvertretenden Ortsbürgermeister gewählt wurde.

Voriger Artikel
Weihnachtswochenende mit Eisstockschießen
Nächster Artikel
Alkohol am Steuer

Ralph Windwehe (SPD)

Quelle: r

Angerstein. Dem Ortsrat Angerstein gehören außerdem für die SPD Gunda Semper, Julian Haller, Jürgen Horst, Robert Stolz und Andre Dorenbusch, für die CDU Sebastian Bebermeier, Dieter Thiele und Sabine Kurre sowie für die Freie Bürgerliste (FBL) Johannes Eberl an. Das Gremium hat nach Mitteilung Windwehes während der Sitzung beschlossen, von den verbleibenden Verfügungsmitteln noch eine verbesserte Eindeckung für die Sandkasten Überdachung amSpielplatz im Hohen Felde anzuschaffen. Außerdem wurden Termine festgelegt. be

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim