Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Erneut Einbruch in Poststützpunkt

Durchs Fenster Erneut Einbruch in Poststützpunkt

Immer wieder gibt es nächtliche Einbrüche in Zustellstützpunkte der Post. Diesmal in Uslar in der Bahnhofstraße.

Voriger Artikel
Überfall auf Spielhalle in Northeim
Nächster Artikel
„Eine Erfolgsgeschichte“
Quelle: DPA

Uslar. Über das Wochenende waren Unbekannte in die Räume eingebrochen und hatten dabei einen Schaden in Höhe von rund 300 Euro angerichtet. Ob auch etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt, teilt die Polizei Northeim mit.

Der Einbruch muss sich in der Zeit zwischen Sonnabendnachmittag und Montagmorgen, 7.25 Uhr ereignet haben. Die Einbrecher waren durch ein aufgebrochenes Fenster ins Innere gelangt und hatten verschiedene Schreibtische nach Wertsachen durchsucht. In der Vergangenheit hatte es eine ganze Reihe von derartigen Wochenend-Einbrüchen in Zustellstützpunkte in den Landkreisen Northeim und Göttingen gegeben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung