Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Flächenbrand am Sultmer Berg gelöscht

Northeim Flächenbrand am Sultmer Berg gelöscht

Erster Flächenbrand wegen Trockenheit: Am Sultmer Berg stand am frühen Donnerstagmorgen ein kleines Stück am Waldrand in der Nähe der Panzerstraße in Flammen.

Voriger Artikel
Einbrecher im Getränkemarkt
Nächster Artikel
Unbekannter stiehlt Portmonee aus Handtasche
Quelle: Lange

Northeim. Die Northeimer Feuerwehr konnte den Brand rasch ersticken und den Waldboden mit Hacken auflockern, um danach auch die Glutnester noch abzulöschen. Nur 15 Quadratmeter brannten ab. Verletzt wurde niemand. Die Ursache der Entzündung ist unbekannt. Nach 30 Minuten war der erste Waldbrandeinsatz des Jahres beendet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"