Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Flucht nach Unfall mit Kleinwagen

Polizei sucht Autofahrer Flucht nach Unfall mit Kleinwagen

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der in Berka in der Langen Reihe einen abgestellten Kleinwagen stark beschädigt hat und anschließend geflüchtet ist. Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben zwischen Mittwochmittag und Donnerstagmorgen.

Voriger Artikel
Lies übergibt Förderbescheid für Sachsenross
Nächster Artikel
Spurensuche mit Hund und Handy


Quelle: dpa

Berka. Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der in Berka in der Langen Reihe einen abgestellten Kleinwagen stark beschädigt hat und anschließend geflüchtet ist. Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben zwischen Mittwochmittag und Donnerstagmorgen.

Das Fahrzeug war auf einem Anwohnerparkplatz abgestellt. Die gesamte Fahrerseite war beschädigt worden. Die Polizei beziffert den Schaden auf 2500 Euro. Zeugen können mit der Polizeistation Katlenburg unter Telefon 0 55 52 / 3 30 Kontakt aufnehmen.

Von Markus Scharf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Northeim
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region